Wann:
September 14, 2019 um 15:00
2019-09-14T15:00:00+02:00
2019-09-14T15:15:00+02:00
Wo:
Konrad-Adenauer-Str. 40 /42 (Köln Finkenberg)
Kontakt:
Patricia Horn, Bahá’i-Gemeinde Köln
Köln: Müllsammelaktion auf dem Kinderspielplatz in Köln Finkenberg

Aus den Bahá´i-Schriften: „Wir können unser Herz nicht von unserer Umwelt trennen, die uns umgibt und behaupten, dass alles sich zum Besseren verändert, wenn erst einmal eins von diesen beiden neu gestaltet ist. Der Mensch ist organisch mit der Welt verbunden. Sein inneres Leben gestaltet die Umwelt und wird zutiefst von ihr beeinflusst. Eins wirkt auf das andere, und jede bleibende Veränderung im Leben des Menschen ist das Ergebnis dieser Wechselwirkungen.“
In diesem Sinne möchten wir den Kinderspielplatz wieder in ein schönes, sauberes Spielumfeld verwandeln, damit die Kinder einen angenehmen Ort zum Spielen vorfinden, an dem sie sich wohl fühlen.
Nach der gemeinsamen Aktion sind alle zu einem kleinen Picknick eingeladen: sich stärken – kennen lernen – Erfahrungen austauschen!
Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Bildquelle: ©Patricia Horn

SPENDEN