Aktuelles

bei "Religionen für biologische Vielfalt"

Aktuelles

Unsere Dokumentation zum Dialogforum ist fertig

Am 17. und 18. Oktober 2019 fand unser 3. Dialogforum im Erbacher Hof in Mainz statt. Das Thema dieses Mal: “Die Natur feiern – Religiöse Feste und Naturschutz“. Für alle, die nicht teilnehmen konnten, aber wissen wollen worum es ging, haben wir einen kurzen Bericht...

mehr lesen

Neue Publikation: Die Natur feiern!

  Im Rahmen unseres Dialogforums am 17. und 18. Oktober 2019 in Mainz, stellte das Abrahamische Forum seine neue Publikation "Die Natur feiern - Naturschutz und Religiöse Feste" von Julia Glaeser vor. Diese liegt jetzt in 2ter überarbeiteter, barrierefreier...

mehr lesen

Gefördert durch das BfN mit Mitteln des Bundesministeriums für
Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB)

SPENDEN